top of page

"Wen du nicht jeden Tag etwas für deine Gesundheit aufbringst, muss du eines Tages viel für die Krankheit opfern".

"Sebastian Kneipp"

beauty produkt des jahres
André und Imelda Baumgartner

ÜBER UNS

Wellness Aargau präsentiert mit der BEWEI Lounge Würenlingen  und PM-Internantional, eine neue Dimension, der Sport, Gesundheit und Schönheit perfekt vereint.

Wir unterstützen und begleiten erfolgreich Menschen mit diesen Fähigkeiten auf ihrem Weg in ein glückliches Leben. Der Umgang mit Menschen und Kunden bereitet viel Freude und bereichert unser Leben und bildet die Grundlage, um diese Dienstleistungen um ein vielversprechendes Produkt zu erweitern.

Medizinprodukte zur Schmerztherapie zur Verjüngung und Revitalisierung.

Wir wollen, alle nah und fern ob Sie oder Er, beim Gewicht reduzieren, Falten mindern und Schmerzen lindern, unterstützten. Persönlich hält es uns auf Trab und gibt die nötige Energie, unser Bestes zu geben.

Imelda Baumgartner

Geschäftsführerin Wellness Aargau

Ich bin Imelda Baumgartner 53 Jahre jung und Mutter von einer tollen Tochter.

 

Bewegung, körperliche und geistige Gesundheit waren schon immer die zentralen Themen meines Lebens, und ein gesunder Körper und Geist sind hoch erstrebenswerte Ziele. Gesunde Ernährung und achtsame Selbstfürsorge sind keine Selbstverständlichkeiten, sondern wichtige Aspekte, die bis ins hohe Alter gepflegt werden müssen. Als Mutter und Hausfrau habe ich diese Grundsätze auch in meine Familie integriert.

 

Während meiner fundierten Ausbildung zum Aerobic-Coach habe ich ein tiefes Verständnis für die Anatomie des menschlichen Körpers entwickelt. Seit 2006 arbeite ich erfolgreich für die Marke PMInternational AG, die sich auf Nahrungs- und Schönheitsergänzungen spezialisiert hat. Die Umsetzung eines Stoffwechselkonzepts, das mein Mann und ich 2017 eingeführt haben, hat meine Erkenntnisse auf diesem Gebiet weiter vertieft.

 

Wenn du dein Gewicht reduzieren, Falten mindern oder sogar Schmerzen lindern möchtest, liegt es mir am Herzen, dich dabei zu unterstützen.

Imelda Baumgartner mit Kundin
André Baumgartner

André Baumgartner

Geschäftspartner Wellness Aargau

Ich bin André Baumgartner 54 Jahre jung und liebe es mich in der Natur voll auszuleben. Sei es auf dem Bike oder bei anderen Aktivitäten.

Jeder Mensch, unabhängig von Geschlecht, sollte die Möglichkeit haben, sich jugendlich und vital zu fühlen - das ist mein Ziel. In einer entspannten und luxuriösen Atmosphäre, ohne übermäßigen Aufwand, kannst du jetzt dein eigenes Wohlbefinden managen und das effektive Vitalitätskonzept kennenlernen.

 

Als Berater stehe ich dir gerne zur Seite, wenn es um Themen wie Gewichtsverlust, Alterserscheinungen und Schmerzlinderung geht.

ich will mehr

Vielen Dank für das Einreichen!

Blaues Sofa
BEWEI Lounge Würenlingen

Döttingerstrasse 14, CH-5303 Würenlingen

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page