"Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel für die Krankheit opfern".

beauty produkt des jahres

-Sebastian Kneipp

imelda und andré baumgartner

Imelda & André

Baumgartner

Leitung

BEWEI Lounge Würenlingen

Improfit  -  Das sind wir.

Bewegung, Sport, körperliche und geistige Gesundheit waren schon immer zentrale Themen in meinem Leben. Ein gesunder Körper und Geist ist für mich ein hohes und erstrebenswertes Ziel. Gesunde Ernährung und ein ausgeprägtes Körperbewusstsein bis ins hohe Alter sind und bleiben für mich selbstverständlich. Als Mutter und Hausfrau bringe ich dieses Ziel in unsere Familie.

Während meiner intensiven Ausbildung zum Aerobic-Trainer (2006) lernten wir auch das Thema Anatomie des Menschen kennen.

Ich bin seit 2006 erfolgreich für die Marke PMInternational AG (Nahrungs- und Schönheitsergänzungsmittel) tätig. Ein Stoffwechselkonzept, das mein Mann und ich 2017 diskutierten, vertiefte diese ersten Erkenntnisse.

Seit 2006 unterstütze und begleite ich erfolgreich Menschen mit diesen Fähigkeiten auf ihrem Weg in ein glückliches Leben. Mein Umgang mit Menschen und Kunden bereitet mir viel Freude und bereichert mein Leben und bildet die Grundlage, um diese Dienstleistungen um ein vielversprechendes Produkt zu erweitern.

Mit der BEWEI Lounge Würenlingen gibt es einen neuen Raum, der meinen Sport, Gesundheit und Schönheit perfekt vereint. Es erweitert und bereichert mein Leben und ich darf begeisterter mit dem ganzen Menschen arbeiten, um seinen Wünschen gerecht zu werden.

Medizinprodukte zur Schmerztherapie zur Verjüngung und Revitalisierung.

Ich freue mich darauf, alle nah und fern zu unterstützen, die abnehmen, Falten reduzieren oder sogar Schmerzen lindern möchten. Persönlich hält es mich am Laufen und gibt mir die Energie, mein Bestes zu geben.

Ihre Imelda Baumgartner

bewei lounge würenlingen